Home sweet home

Freitag, 1. Februar 2013 | Saigon - Singapur - Zürich - Basel
Unsere Auszeit endete hier und wir mussten der Wahrheit ins Auge blicken; die Zeit war gekommen, unser Vagabundenleben hinter uns zu lassen und nach Hause zu fliegen. Etwas traurig, Vietnam und unsere familiar friends zu verlassen und doch die Gewissheit zu haben, so viele wunderschöne und eindrückliche Momente erlebt zu haben, an die wir uns noch lange erinnern werden und unsere Familien und Freunde zuhause, die in Gedanken immer mit uns gereist waren, wiederzusehen, packten wir unsere Koffer und fuhren zum Flughafen. 
Nach 20 Stunden Heimreise erreichten die zwei Nordlichter aus Südostasien dann müde aber glücklich, erholt und zufrieden die kalte Schweiz. Zum Glück waren wir auf den Kälteschock vorbereitet und hatten die Jacken, die die letzten zwei Wochen unsere Koffer gepolstert hatten, schon bereit. Unsere von langer Hand geplante und lang ersehnte Reise nahm ein Ende. Doch ein Ende ist gleichzeitig auch immer ein Anfang und so wissen wir... Chuc suc khoe und sam, we'll be back!

Auf zu neuen Ufern

1 Kommentar:

  1. Die Schweiz ist immer für eine Überraschung gut und man kann hier meistens etwas erleben und sei es nur die Kälte, denn die Kälte schluckt die Mopedgeräusche ... und so bin ich ganz sicher, ihr habt seither nichts mehr Ähnliches gehört ;-)

    AntwortenLöschen