Per Speedboat direkt ins Paradies

Freitag, 25. Januar 2013 | Quy Nhon - Nha Trang
Nach einem Transfer der Küste entlang, erreichten wir am frühen Nachmittag den Bootsanleger von Nha Trang. Der Empfang war herzlich und wir harrten geduldig der Dinge, die kommen sollten. Dann wars endlich soweit und wir durften an Bord eines kleinen Speedboats steigen und es ging mit Volldampf aufs Meer hinaus. Nach zwanzig Minuten erreichten wir das Six Senses Ninh Van Bay Resort auf einer vorgelagerten Landzunge, welches nur per Boot oder zu Fuss erreichbar ist. Es war ein grandioser Anblick und wir waren total überwältigt. Wunderschöne Wasser- und Felsvillen, türkisblaues Gewässer, stahlblauer Himmel und eine angenehme Brise. Wir waren in unserem persönlichen Paradies angekommen und wurden zu unserer Water-Rock-Villa gebracht, wo wir es nicht erwarten konnten, ins Meer zu springen. Unser Zuhause für die nächsten drei Tage.
 
Unsere Wasser-Villa in Ninh Van Bay.
 
Unser eigener Zugang zum Korallenriff.
"Slippery when wet" stand extra angeschrieben.
Da gibts also noch andere, die stürzen, wenns rutschig ist ;-)
 
Mehr Romantik geht nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Beim Anblick der Bilder sagt ihr im Nachhinein jetzt bestimmt:
    Seufz, seufz, oh Paradies, oh Paradies wie ich dich nun vermiss!

    Was ja zu verstehen ist und weiter nicht verwunderlich ist!

    AntwortenLöschen