Lost in Hue

Freitag, 18. Januar 2013 | Hanoi - Hue
Ein letztes Mal wurden wir von Thomas und Minh abgeholt und zum Flughafen gefahren. Die Zeit war gekommen, in den Flieger zu steigen und unsere Reise im Süden fortzusetzen. Um 13 Uhr erreichten wir, nach einem sehr turbulenten Flug, Hue. Da der Flughafen sehr klein war, merkten wir relativ schnell, dass hier kein Tourguide auf uns wartete, dafür umso mehr Taxifahrer. Nach einem kurzen Telefonat mit der Agentur stand dann fest: man hatte uns vergessen! Na toll, das fing ja gut an. Zum Glück klebten uns sämtliche Taxifahrer an der Backe, so hatten wir wenigsten kein Problem, ins Zentrum zu gelangen. Am Abend erwartete uns dann ein völlig aufgelöster und total nervöser Thanh in der Lobby und entschuldigte sich tausendmal für das Versehen. Naja, kann ja mal passieren. Tourguide Thanh war anwesend, wir ebenfalls, dann kann's ja losgehen!

Blick vom Hotelzimmer aus auf den Perfume-River.
Der Pool war für uns nur Dekoration. Es war zwar schönes aber kühles Wetter.

1 Kommentar:

  1. Au Backe, das kann vorkommen, auch hier vergisst man ab und an nicht so wichtiges :-)

    AntwortenLöschen