Erinnerungen bleiben ewig!

Wer an der Küste bleibt,
kann keine neuen Ozeane entdecken. [Ferdinand Magellan]

Wir hoffen, euch hat der Einblick in unsere Reise durch Vietnam
gefallen
und wünschen euch viel Spass beim Entdecken der Welt, denn:
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. [Lao Tze]

1 Kommentar:

  1. Wer diesen Blog nicht besucht, wird keine neue Welt entdecken!

    Liebe Melanie, lieber Ivan,
    Danke für die vielfältigen Einblicke in euer Reisetagebuch, das mich in eine fremde Welt entführt hat, das mir neue Eindrücke vermittelt hat, das gespickt war mit spannenden Geschichten, das meine Sinne beflügelt und das meine Augen mit faszinierenden Bildern verwöhnt hat. - Cám ơn!

    -----------------------------------------

    Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden. - George Moore

    AntwortenLöschen