Ein lädiertes Knie in der Metropole

Donnerstag, 27. bis Sonntag, 30. Dezember 2012 | Singapur
Mit dem A380 der Singapur Airlines ging es frühmorgens von Zürich nach Singapur.
Müde aber glücklich landeten wir 13 Stunden später in Singapur und machten uns mit einem Jetlag im Gepäck auf, die Stadt zu erkunden. Das Marina Bay Sands mit über 2000 Hotelzimmer und einer gigantischen Aussicht über die Skyline der 5 Mio. Metropole war eines unserer Ziele. In kleinen Booten fuhren wir vom Clark Quay aus durch die Stadt hindurch und konnten in der Nacht die Lichter bewundern. In China-Town liessen wir uns treiben und fanden auch noch eine Bandage für mein lädiertes Knie. Ich hatte es mal wieder geschafft und machte schon eine halbe Stunde nach unserer Ankunft Bekannschaft mit dem harten Boden der Realität - ich kann keine Reise antreten, ohne zu stürzen; auch dieses Mal nicht. Zum Glück war es das letzte Mal für die nächsten fünfeinhalb Wochen.

 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. beeindruckende bilder und das mit lädiertem knie, zum glück waren nicht die hände betroffen :-)

    AntwortenLöschen